Neue Webseite für Bloch Optic AG – Sehen und gesehen werden

Lukas Schmid

Februar 2024

Klare Sicht

Einleitung

Strahlender Durchblick garantiert – dank Brillen, Sonnenbrillen und Kontaktlinsen von Bloch Optic in Breitenbach.

Seit 1997 werden hier nicht nur Sehhilfen geprägt, sondern Persönlichkeiten. Das Streben nach Perfektion bei der persönlichen Beratung sowie beim Service, das Augenzentrum sowie die Manufaktur heben das inhabergeführte Familienunternehmen vom Mainstream ab.

Seit seiner Berufsausbildung verfolgte Raphael Bloch den Traum, ein Optikfachgeschäft in eigener Regie zu führen. Diesen Traum hat er mit 21 Jahren verwirklicht und sich somit zu einem der jüngsten Geschäftsführer in der Branche entwickelt. Gleichzeitig vertiefte er sein Wissen über Kontaktlinsen in renommierten Unternehmen in der gesamten Schweiz. Das Streben nach Perfektion in Sachen Sehhilfen prägt die Entwicklung des Betriebs, der weit über das Laufental und Schwarzbubenland hinaus bekannt ist.

Engagement und Innovation sind die Triebfedern des Unternehmens, und die Hausmarke BLOCH HORN symbolisiert die Innovation und Unabhängigkeit von Bloch Optic. Das inhabergeführte Familienunternehmen legt großen Wert auf persönliche und individuelle Beratung für Kontaktlinsen, Brillen und Sonnenbrillen. Im spezialisierten Augenzentrum wird besonderer Fokus auf Spitzentechnologie und ein harmonisches Umfeld gelegt.

Tauchen Sie ein auf der neuen Webseite. Wir sind stolz auf dieses Projekt und bedanken uns herzlich bei Bloch Optic für das entgegengebrachte Vertrauen.

Zur Webseite

Teile diesen Beitrag:

Zur Webseite →

Danse Suisse

Corporate Design + Webseite

Projekt ansehen

Artikel lesen

Bereit, deinem Mitbewerber die Zähne zu zeigen?
Schreib uns jetzt auf info@schmid-wolf.ch oder ruf uns unter 062 205 11 30 an.