Projekt
Ein High Five fürs Auge, zuvorkommend zu den Füssen und Sorge tragend zur Umwelt. So sind sie, die innovativen Schuhkreationen von GNL Footwear. Das einmalige Glide'n-Lock-Prinzip bringt die Kräfte beim Gehen, Laufen und Rennen in Einklang und sorgt für einen energiegeladenen Abstoss und eine sanfte Landung. Die Combo aus minimalistischem Design und einzigartiger Funktionalität gibt von Zürich bis Kalifornien zu reden. Schmid+Wolf drehen ihre Runden für den perfekten visuellen Werbeauftritt.
Leistungen
Editorial
Kampagnen
Corporate Design – we run it
Bei der Umsetzung einer neuen Imagebroschüre haben Schmid+Wolf sich anregen lassen von der innovativen Technologie, die dem Erfolg der GNL Footwear zu Grunde liegt. Bis ins letzte Detail überzeugend wie die Schuhe selbst, bringt der neu gestaltete Produktekatalog Fakten zur Technologie auf den Tisch und rückt die Schuhe ins Scheinwerferlicht. Ihren Lauf dürfen Schmid+Wolf fortsetzen und das Corporate Design der Schuhspezialisten auch künftig weiterentwickeln und schärfen.
«Wir erleben mit Schmid + Wolf eine sehr professionelle Zusammenarbeit bei der Gestaltung und Umsetzung unserer visuellen Kommunikation. Sie haben unseren Brand sehr schnell verstanden und uns mit innovativen und frischen Ideen unterstützt und diese immer zeitnah umgesetzt.»
Gabriela Miloda, Head of Sales GNL Footwear
Zeig her dein Schuh
Welche ausgefeilte Technik in Schaft und Sohle stecken, wird deutlich, wenn die Schuhe in Bewegung sind. Animierte Werbevideos von Schmid+Wolf, ausgespielt auf E-Panels in Postfilialen und Verkaufsgeschäften sowie auf Social Media, geben Einblick in das bewegte Innenleben von «LU1 Stracciatella» und «LM1 Thistle Fog». Hinzu kommen weitere Werbemassnahmen wie Bushänger, Plakate, Flyer und Inserate. Gemeinsam mit GNL Footwear präsentieren Schmid+Wolf Laufstil von seiner schönsten Seite.