Projekt
Das LAAX OPEN ist ein weltweit renommierter Snowboard Event, welcher jährlich durchgeführt wird. Ausserdem steht das LAAX OPEN dem dreifach prämierten «World’s Best Freestyle Resort» in Graubünden, Snowboarden im universellen Mittelpunkt. Schmid+Wolf hat dabei für den Burton Store Zürich ein eigenständiges Keyvisual umgesetzt.
Leistungen
Kampagnen
Key Visual für Burton Zürich am LAAX OPEN
Jake Burton und seine Marke Burton Snowboards haben massgeblich dazu beigetragen, das Snowboarden aus seinem nerdigen Nischendasein zu befreien und zum Weltklassesport zu entwickeln. Einzigartige Events wie die LAAX OPEN bieten den Cracks der Szene die ideale Plattform fürs Kräftemessen. Für die Promotion von Burton Zürich an den LAAX OPEN haben Schmid+Wolf ein exklusives Key Visual entwickelt, dessen Stärken sich auf sämtlichen Promotionskanälen optimal entfalten können. Ebenfalls auf das Punktekonto von Schmid+Wolf gehen ein animierter Kurzfilm und diverse Werbemassnahmen für Social Media.
«Dank des neuen Key Visuals von Schmid+Wolf ist es uns gelungen, auch neben der Halfpipe gehörig Schnee aufzuwirbeln.»
Sven Würgler, Marketing Coordinator Switzerland, Burton Europe